LEHNER Ackerbautagung 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir halten in diesem Jahr wieder eine Kombination aus Ackerbautagung und

Sachkundeschulung ab.

WICHTIG: Wir bitten darum, dass sich alle Teilnehmer bis spätestens

11.02.2019 bei uns anmelden, egal ob ein Schulungsnachweis notwendig ist oder nicht.


Wann?

Samstag, 16.02.2019; Beginn: 9:15 Uhr


Wo?

Lonetalhalle in 89198 Westerstetten


Programm:

Vormittags:

Vorträge der Mitarbeiter der chemischen Industrie,

Düngevortrag von Dr. Maximilian Severin von der SKW: „Stickstoffdüngung - warum wir den Kopf nicht in den Sand stecken müssen“


Mittags:

Als Hauptredner konnten wir einen ganz besonderen Gast engagieren: Priv. Doz. Dr.

Tobias Licha. Er wird uns in seinem Vortrag aufzeigen, wo schädliche Stoffe in der

Umwelt herkommen. Seine Erkenntnisse werden Sie überraschen; die Landwirtschaft ist

nicht der Umweltverschmutzer der Nation – es gibt viele Quellen über die nicht

geredet wird…. wir denken, dies wird ein besonders spannender Vortrag werden.


Nachmittags:

Helmut Lehner wird die Getreide- und Ölsaatenmärkte betrachten. Ebenso

wird er einen Vortrag über die aktuellen Themen im Ackerbau sowie die rechtlichen

Notwendigkeiten, die für eine Sachkundeschulung notwendig sind, vortragen.



WICHTIG: Wir bitten darum, dass sich alle Teilnehmer bis spätestens

11.02.2019 bei uns anmelden, egal ob ein Schulungsnachweis notwendig ist oder nicht.

LEHNER Agrar GmbH

Häuslesäcker 5-9

D-89198 Westerstetten

Telefon: +49 (0) 7348 9596-24

Telefax: +49 (0) 7348 9596-40

E-Mail: landhandel@lehner.eu

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

© Copyright 1956 - 2020 | LEHNER Agrar GmbH

FOLLOW US:

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon